Innovationen in Organisationen der Kunde als König? German Edition eBook Eva Bamberg Jan Dettmers Claudia MarggrafMicheel Saskia Stremming ebook Innovationen%20in%20Organisationen%20%20der%20Kunde%20als%20K%26oumlnig%3F%20German%20Edition%20eBook%20Eva%20Bamberg%20Jan%20Dettmers%20Claudia%20MarggrafMicheel%20Saskia%20Stremming
JYG
ebook Innovationen in Organisationen der Kunde als König? German Edition eBook Eva Bamberg Jan Dettmers Claudia MarggrafMicheel Saskia Stremming JYG
Innovationen und Veränderungsprozesse sind zu einem «Muss» für Organisationen geworden. Vorteile hinsichtlich Marktposition und Leistungsfähigkeit der Organisationsmitglieder hängen davon ab, wie Veränderungen geplant, gesteuert und durchgeführt werden. Wesentlich dabei ist die Einbeziehung derjenigen, die die Leistungen der Organisation in Anspruch nehmen der Kunden, Klienten, Patienten. Ihre Kritik, ihre Beschwerden und Ideen können Veränderungen stimulieren oder beeinflussen.
Im Buch werden Modelle und Studien zu Innovationen, zu Einflussfaktoren von Innovationen und zu der Rolle des Kunden diskutiert, Interventionen zur Förderung von Innovationen werden vorgestellt. Nach einem Überblick werden konkrete Methoden von innovationsbezogenen Interventionen, die auch zur Förderung von Innovationen in Klein- und Mittelbetrieben sowie von Handwerksbetrieben geeignet sind, dargestellt.
Damit ist das Werk ein nützliches Hilfsmittel zur Unterstützung von Innovationen in Organisationen.
ebook,Eva Bamberg, Jan Dettmers, Claudia Marggraf-Micheel, Saskia Stremming,Innovationen in Organisationen - der Kunde als König? (German Edition),Verlag Hans Huber, Hogrefe AG,Psychologie,Angewandte Psychologie,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Innovationen in Organisationen der Kunde als König? German Edition eBook Eva Bamberg Jan Dettmers Claudia MarggrafMicheel Saskia Stremming Reviews :
Im Buch werden Modelle und Studien zu Innovationen, zu Einflussfaktoren von Innovationen und zu der Rolle des Kunden diskutiert, Interventionen zur Förderung von Innovationen werden vorgestellt. Nach einem Überblick werden konkrete Methoden von innovationsbezogenen Interventionen, die auch zur Förderung von Innovationen in Klein- und Mittelbetrieben sowie von Handwerksbetrieben geeignet sind, dargestellt.
Damit ist das Werk ein nützliches Hilfsmittel zur Unterstützung von Innovationen in Organisationen.
ebook,Eva Bamberg, Jan Dettmers, Claudia Marggraf-Micheel, Saskia Stremming,Innovationen in Organisationen - der Kunde als König? (German Edition),Verlag Hans Huber, Hogrefe AG,Psychologie,Angewandte Psychologie,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Buy Innovationen in Organisationen - der Kunde als König? (German Edition) Read Reviews -
Product details
|